Sie befinden sich hier:

BUND Garten






Der BUND Garten ist eine Dauerleihgabe einer Familie die ursprünglich in Neustadt ansässig war, aber nun in Berlin lebt.

Die in Neustadt aufgewachsenen Brüder haben 2001 jemanden gesucht der den Garten nutzen und vor allem offen halten will.

Die BUND Kreisgruppe hat sich des Gartens angenommen und schon viel Zeit und Energie in die Offenhaltung investiert.

Letzte Aktionen

Februar 2015: Bund-Garten-Logo auf Mauer anbringen (siehe Bilde)

ab Juni 2014: Zaunerstellung aus Robinienholz, zusammen mit Kindern und Jugendlichen, sowie Weiterarbeit an der Hütte

Mai 2014: Sandstrahlen der Betonwand

Februar 2014: es wurde ein Heckenrückschnitt zur Straßenseite vorgenommen


 




Mach mit!; Her mit den Mäusen

Ihre Spende hilft.

Suche

Metanavigation: